Herbst 2024 | ein Projekt von Sudaca e.V.

Mapacho

Peru im Fokus
Carlos Marín Tello, Peru 2019, 89‘, OmeU

Tagsüber fährt Mapacho Motorradtaxi durch eine peruanische Amazonasstadt. Nachts ist er bei Marcia, einer transgender Stylistin, die alles dafür tut, ihn an sich zu binden. Mapacho aber liebt sie nicht und gibt sich mit aller Leidenschaft Karina hin, einer alleinerziehenden Mutter mit Geldsorgen. Liebe und Begierde, Haut und große Emotionen verfließen in dieser Dreiecksbeziehung, die das Leben der Protagonisten für immer verändern wird.

Mapacho gewann u. a. Wettbewerb für Spielfilmprojekte des peruanischen Ministeriums für Kultur. Der Regisseur Carlos Marín Tello arbeitete an Serien, Radionovelas und Dokumentarfilmen mit. Er lebt und arbeitet in Ucayali und ist Mitbegründer der Schule für Cine Amazónico.

So. 10.10 – 21:00 Uhr – Mühlstrasse 14 e.V.
Mi. 13
.10 – 21:00 Uhr – Mühlstrasse 14 e.V.

Trailer