Herbst 2024 | ein Projekt von Sudaca e.V.
Lateinamerikanische Tage > Nachricht 2020  > Helferinnen und Helfer gesucht!

Helferinnen und Helfer gesucht!

Wir suchen Freiwillige, die uns bei der Vorbereitung der 11. Lateinamerikanischen Tage in Leipzig und Halle unterstützen möchten. Du bekommst Einblicke hinter die Kulissen eines Filmfestivals und kannst dich aktiv in die Festivalarbeit einbringen.

Die Vorbereitungen für die 11. Lateinamerikanischen Tage haben, trotz der aktuellen Situation, bereits begonnen. Obwohl wir uns im Moment nicht persönlich treffen können, möchten wir uns trotzdem mit euch austauschen und gemeinsam auf die Lateinamerikanischen Tage hinarbeiten.

Wenn du Interesse hast, dann schreib uns kurz, warum du gern dabei sein möchtest und welche Erfahrungen du schon mitbringst.

E-Mails an: info@lateinamerikanische-tage.de