ein Projekt von Sudaca e.V. | 

GUARANÍ

GUARANÍ

Luis Zorraquín, 2015, Argentinien/ Paraguay, 85′, guaraní OmeU

Der alte Fischer Atilio ist Paraguayer, lebt mit einer seiner Töchter an einem Fluss und träumt von einem Enkelsohn, dem er seine Guaraní-Kultur, -Sprache und Fischerkunst weitergeben kann. Als er erfährt, dass seine Tochter in Buenos Aires mit einem Jungen schwanger ist, macht er sich zusammen mit seiner jugendlichen Enkeltochter auf den Weg dorthin, um seine Tochter zu überzeugen, ihr Kind in Paraguay zur Welt zu bringen. Probleme und Reibungen bleiben dabei nicht aus. Ein Roadmovie auf Guaraní über eine ungleiches Paar mit viel Humor, bezaubernden Landschaften und tollem Soundtrack.

WANN: 22.11.2017 – 21:00 | 23.11.2017 – 19:00
WO: La BIM (Halle) | Mühlstraße


Trailer

Programm 2017