Herbst 2024 | ein Projekt von Sudaca e.V.
Lateinamerikanische Tage > Nachricht 2020  > Freiwillige Helfer gesucht!

Freiwillige Helfer gesucht!

Wir suchen Freiwillige, die uns bei der Vorbereitung der 9. Lateinamerikanischen Tage in Leipzig und Halle unterstützen möchten. Du bekommst Einblicke hinter die Kulissen eines Filmfestivals und kannst dich aktiv in die Festivalarbeit einbringen. Die Lateinamerikanischen Tage werden vom 05. bis zum 27.10.2018 stattfinden.

Wir suchen motivierte Helfer, die uns bei der Organisation des Festivals unterstützen möchten. Du kannst dich bei uns in folgenden Arbeitsbereichen engagieren:

 

Öffentlichkeitsarbeit (Social Media, Werbung)

Betreuung von Veranstaltungen

 

Wir können zwar kein Honorar bieten, aber Spaß bei der Vorbereitung und freien Eintritt zu allen Veranstaltungen! Darunter fallen nicht nur die über 50 Filmvorstellungen, sondern auch diverse Rahmenveranstaltungen wie Workshops, Vorträge und Diskussionsrunden.

Wenn du Interesse hast, dann schreib uns kurz, warum du gern dabei sein möchtest und welche Erfahrungen du schon mitbringst.

E-Mails an:info@lateinamerikanische-tage.de