8.Lateinamerikanische Tage vom 15 bis 26.11.2017
ein Projekt von Sudaca e.V. | 

Freiwillige Helfer gesucht

Wir suchen Freiwillige, die uns bei der Vorbereitung der 8. Lateinamerikanischen Tage in Leipzig und Halle unterstützen möchten. Du bekommst Einblicke hinter die Kulissen eines Filmfestivals und kannst dich aktiv in die Festivalarbeit einbringen. Die Lateinamerikanischen Tage werden vom 16. bis zum 25.11.2017 stattfinden.

Wir suchen motivierte Helfer, die uns bei der Organisation des Festivals unterstützen möchten. Du kannst dich bei uns in folgenden Arbeitsbereichen engagieren:

 

Öffentlichkeitsarbeit (Social Media, Werbung)

Unterstützung bei Veranstaltungen vor Ort

 

Wir können zwar kein Honorar bieten, aber Spaß bei der Vorbereitung und freien Eintritt zu allen Veranstaltungen! Darunter fallen nicht nur die über 50 Filmvorstellungen, sondern auch diverse Rahmenveranstaltungen wie Workshops, Vorträge und Diskussionsrunden.

Wenn du Interesse hast, dann schreib uns kurz, warum du gern dabei sein möchtest und welche Erfahrungen du schon mitbringst.

E-Mails an:

Anne Hellmund
Koordinatorin
ahellmund@lateinamerikanische-tage.de

Viele Grüße, das Team der Lateinamerikanischen Tage