17-26.10.2019

ein Projekt von Sudaca e.V. |

BELMONTE

Federico Veiroj, Uruguay,Mexiko, Spanien, 75ˈ, OmeU

Der 40-jährige Künstler Belmonte ist gut im Geschäft mit dem Verkauf von Männerakten, er ist bei den Frauen beliebt und bereitet eine Ausstellung im Nationalmuseum von Montevideo vor. Allerdings durchlebt er eine Art Midlife-Crisis, ist unzufrieden mit sich und seinen Werken und macht sich Sorgen, weil seine Ex-Frau von einem anderen Mann schwanger ist. Belmonte hat einige sonderbare sexuelle Begegnungen mit Käuferinnen seiner Bilder, ist aber eigentlich oft alleine und kommuniziert nicht viel mit seinen Mitmenschen. Scheinbar kann und möchte er seiner Einsamkeit gar nicht entkommen, sondern vor allem mehr Zeit mit seiner kleinen Tochter Celeste verbringen, die ihm aber immer mehr entgleitet.

WANN: 18.10.2019 – 22:00 | 23.10.2019 – 21:00
WO: Schaubühne Lindenfels | Prager Frühling


Trailer

Programm 2019